Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausgekochte Schlitzohren #3

Ausgekochte Schlitzohren #3

529 10

Benjamin Tharin


Free Mitglied, Wetzikon

Ausgekochte Schlitzohren #3

Das letzte aus der Serie hier drin.

Kommentare 10

  • Chris(Tina) Buehler 9. August 2003, 17:25

    Genial !!!
  • Benjamin Tharin 9. August 2003, 3:24

    Weissich doch dübel. Du warst auch nicht gefragt.
  • Benjamin Tharin 26. Juli 2003, 22:46

    Ich danke euch für eure tollen anmerkungen!
  • Klaus Kraiger 26. Juli 2003, 22:08

    Wow! Gerissen...ja - wenn man das bei Kindern so sagen darf. Im Übrigen sehe ich es wie Sarah. Jedenfalls ein klasse Bild.
    Gruß Klaus
  • Peter Jürgens 25. Juli 2003, 23:02

    der gesichtsausdruck der beiden ist absolut genial. sehr sehr schönes bild
  • Sarah Bauer 25. Juli 2003, 19:57

    Ohjaaa die sehn wahrlich verdammt gerissen aus die zwei.
    Man beachte das Funkeln in den Augen.
    Und gerade weil diese Gesichtsausdrücke für sich sprechen, find ich die Präsentation in SW gelungen.
    Sprich: Reduzierung aufs Wesentliche.

    Sehr reizvoll, durch den Schärfeverlauf, der den Eindruck vermittelt dass dies eine Momentaufnahme ist und nicht gestellt. Ich weiß nicht ob man versteht was ich meine. Aber es sieht so aus als würden die zwei sich in der nächsten Sekunde wegdrehen und davonrennen!

    Klasse meint
    Sarah
  • Thomas Meyer 25. Juli 2003, 18:26

    gute doppelportraits, die du da hingekriegt hast. weiter so!
    gruß, thomas
  • Peter Go. 25. Juli 2003, 15:40

    recht gut, benjamin :-)
    grüsse von peter
  • Bernhard J. L. 25. Juli 2003, 15:19

    Man merkt richtig, daß die was im Schilde führen.
    Aussagefähiges Portrait, das durch das unscharfe HG-Gesicht besondere Spannung erfährt.
    lg bernhard
  • Robert Krettek 25. Juli 2003, 15:18


    Klasse Ausdruck. So nah als wäre ich da.
    So gefällt es mir am besten.

    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz