Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Ausgeknipst

Steffi hat ausgeknipst....eigentlich schade um die kleinen Fotoateliers um die Ecke!

Kommentare 33

  • Ralf Ralfson 14. September 2012, 8:30

    Überraschend schön bunte Tristesse.
  • Andreas Holtkemper 14. September 2012, 0:28

    ja, wirklich schade. dieses foto dagegen ist genial - schön ausgerichtet und krasse farbigkeit.
    gruß, andreas
  • WOLLE H 12. September 2012, 10:12

    Ja, das stimmt. Hier gibt es noch einen kleinen Laden, der noch repariert. Wie lange noch ?
    Gruss Wolfgang
  • Bernd Blumberg 1966 11. September 2012, 19:59

    Ja ,es ist immer schade ,wenn die kleinen Läden schwinden ,bei uns war es gestern der Ihr Platz
    Lg
    Bernd
  • Juergen Tailor 11. September 2012, 11:14

    stimmt, schade drum, aber Du hast ja wenigstens eine schöne Erinnerung geschaffen! Gefällt mir sehr gut!
    VG Jürgen
  • Jojo Metzi 11. September 2012, 5:22

    Die Nachfrage nach professionellen Fotoarbeiten hat in der digitalen Welt stark nachgelassen. Jeder meint ja mit seinem Handy gute Bilder machen zu können. Aber leider mangelt es oft an der Bildgestaltung. Und da bleiben Fotoateliers auf der Strecke. Aber genau wissen wir es nicht warum Steffi hier nicht mehr arbeitet. Vielleicht war ihr das Geschäft dann doch zu klein.
  • Martina I. Müller 10. September 2012, 23:34

    An den Rand geschoben worden ist diese kleine Fotoatelier von der Zeitentwicklung, aber hier wurde es noch einmal in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit gerückt. Die gebührt dieser traurigen Ansicht, Du hast das gut gesehen. LG Martina
  • Reiner BS 10. September 2012, 21:53

    Da ist aber schon lange tote Hose.
    Gut dein Bild
    Gruß Reiner
  • Black Pearl Design 10. September 2012, 21:34

    ja ich finde auch schade das so liebe kleine Läden mit Charme den großen Konzernen und Ketten weichen müssen...
    Liebe Grüße Katharina
  • Eddy-Pu 10. September 2012, 21:11

    Zeitdoku vom Besten!

    LG Eddy-Pu
  • Uwe Garz 10. September 2012, 21:10

    Die kleinen Läden wahren zu meiner Jugend Zeit unverzichtbar, gab es doch nur dort die Filmrollen für meine Pouva Start zu kaufen.
    vg Uwe
  • UN-ART 10. September 2012, 20:07

    lasse ab und an mal was in einem fotostudio drucken.
    ..das scheint ganz gut zu gehen.

    fein, so in farbe !!
    vg olli
  • Stefan Kiep 10. September 2012, 17:52

    Ganz große klasse !!
    WOW Farben!!
    L.G Stefan.
  • Mr.Marodes 10. September 2012, 16:42

    schade drum...ob die alarmanlage noch funzt ? klase doku wieder torsten..
    lg volker
  • Der Renner 10. September 2012, 15:53

    nö, hier schaff ich meine bilders mal nicht hin, werden mir alle zu rotstichig ;-))
    knalle punt deine fassade und wieder fehlt das fallrohr !
    trotzdem gut das +++

    lg renner

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz