Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner SilberStein


Free Mitglied, Calberlah

Ausgekaut

Das sind wohl die Knochen von Schweinen, aber so richtig Ahnung habe ich davon nicht. Diese Schüssel mit der Überresten stand am Rande der Veranstaltung "Mittelalterliches Spektakulum" in Brome, Landkreis Gifhorn.

Kommentare 3

  • Volker Munnes 20. August 2003, 21:44

    ....Mitdenken !? und bestimmt sehr preiswerte Anschaffung und Vorsorge ; - ))))

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • Anita Sara 19. August 2003, 20:49

    interessantes motiv! gefällt mir aber sehr gut! nur hätte ich die internetadresse ein wenig mehr an den rand gerückt.
    lg anita
  • Matthias Paulsen 19. August 2003, 17:57

    Ein bißchen makaber, aber schön fotografiert. Licht und Schatten machen das Bild richtig plastisch.

    LG Matthias

    PS: Und willkommen der FC

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz