Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W e e s


Free Mitglied, Klagenfurt

Kommentare 1

  • Gabi QL 11. März 2015, 23:07

    Mir gefällt die s/w Bearbeitung der Aufnahme, passt sehr gut zum ausgehöhlten Apfel. Solch ein Teil erstmal zu entdecken ist schon klasse. Schade nur, dass er nicht vollständig getroffen ist, aber die Schärfe sitzt perfekt.
    Lieben Gruß
    Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100