Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadja S.Burkhardt


Free Mitglied, Berlin

ausgehfertig..

model: theOne
H&M: Tamira B.

ausgehfertig.
ausgehfertig.
Nadja S.Burkhardt

Kommentare 11

  • Uwe UB Biermann 19. Dezember 2008, 6:21

    Schuhe vielleicht noch? *lächel* Ein feines Bild, finds prima! LG uwe
  • Uwe Sauerland 10. Januar 2008, 11:12

    … und ich stehe dazu. :) Beifehlten eher die Fingernägel, während Nadja konsequenter geschnitten hat. Jede(r) hat da seine eigene Sicht und das ist gut so.

    Gruß Uwe
  • Manra Born 10. Januar 2008, 9:25

    steile frisur.
    ich würde die so mitnehmen.
    ich hätte die frisur nur ganz mit druff genomme.

    mfg
    tom
  • Maria B. 10. Januar 2008, 9:04

    cooles Posing und Outfit
    ev. noch n bissl Rot aus der Haut wegnehmen, damit der Kontrast zu den Klamotten stärker ist ... aber nur ein Variantenvorschlag ;)
  • Ebi Fotofix 10. Januar 2008, 0:06

    schööön!
    LG Ebi
  • Dagmar Kesting 9. Januar 2008, 23:57

    wunderbar.
    erst recht die körperhaltung.
    die ist so ein bisschen trotzig, finde ich.
    bloß die geröteten hände find ich etwas störend.
  • CHLOÈ 9. Januar 2008, 23:51

    erwischt *g*
  • Nadja S.Burkhardt 9. Januar 2008, 23:46

    @chloe: da wird ja fast der eindruck erweckt, ich hätte mich über abgeschnittene fingerchen ausgelassen. hab ick ja nich.
    det war bestimmt wieder der ABER-Uwe. ;-)
  • CHLOÈ 9. Januar 2008, 23:41

    so, da bei mir letztens die Fingerspitzen fehlten, fehlt mir hier jetzt einfach mal der Fuß!
    Sonst sehr schick.
  • Udo J. N. 9. Januar 2008, 23:37

    Süße Socken,
    Kölle Alaaf !!
  • Uwe Sauerland 9. Januar 2008, 23:35

    Dann kann der Spaß ja losgehen. Obwohl (oder weil?) die Körperhaltung ja nicht gerade entspannt aussieht.

    Hat aber was Verführerisches. ;)

    Gruß Uwe