Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

ausgehende Farbe

.....hier hat sich mal ein ,,Sprayer " offenbart ....au weia - mir geht die Farbe aus ..
da hat sich Einer wohl verkalkuliert und es offensichtlich an die Wand gesprüht
eine Herausforderung war hier eine gute Belichtung hinzubekommen

Kommentare 18

  • Günter Nau 15. April 2013, 19:31

    Gute Lösung der Licht/Schatten-Problematik.
    Grüße Günter
  • J.Kater 9. April 2013, 18:11

    Toll die Belichtung gelungen!
  • Ellen-OW 9. April 2013, 15:05

    Da bröckelt es aber schon ganz schön. Die Belichtung hast du bestens hinbekommen.
    LG Ellen
  • Klaus Zeddel 9. April 2013, 12:33

    Kann ich mir vorstellen, daß dieser starke Kontrast von Hell und Dunkel eine echte Herausforderung für jeden Fotografen ist. Aber die Belichtung ist Dir perfekt gelungen, man kann selbst in den dunkelsten Bereichen noch Zeichnung und Schrift erkennen.
    LG Klaus
  • Gisèle W. 8. April 2013, 13:01

    Klasse fotografiert. Kompliment.
    LG, Gisèle
  • carinart 8. April 2013, 10:55

    Schwierig, aber gerade deswegen eine Herausforderung!
    Gelungen jedenfalls!
    L.G. Karin
  • Ilona Heinrich 8. April 2013, 8:24

    spannende szenerie...

    die belichtung ist dir bestens gelungen...

    lg loni
  • Roger Andres 7. April 2013, 21:59

    Schöne Aussicht
    Top Motiv Top Umgesetzt
    Bravo
    Gruss Roger
  • Trautel R. 7. April 2013, 17:19

    ich finde auch, dass du die herausforderung hier gemeistert hast, sehr gut gefällt mir außerdem der festgehaltene blick aus dem fenster.
    lg trautel
  • Ruth U. 7. April 2013, 12:45

    Die Belichtung hier korrekt einzustellen war sicher sehr schwierig, aber es ist Dir sehr gut gelungen, es überstrahlt nichts und es säuft auch nichts ab, überall ist Zeichnung vorhanden, das ist exzellent gelungen.
    LG Ruth
  • Didier MARZIN 7. April 2013, 9:40

    Beau cadrage et belle idée,une photo très bien réalisée,compliments Wolfgang.
    Amitiés.
    Didier
  • Andreas Liwinskas 6. April 2013, 19:53

    Die Herausforderung hast Du bestens genutzt...tolle Location...LG Andreas
  • A. Napravnik 6. April 2013, 19:22

    Eine gelungene Dokumentation.
    LG Andreas
  • Natur RB 6. April 2013, 17:56

    Schöne Marodistanaufnahme.Geschickt den Blick durchs Fenster genutzt um auch die verfallende Umgebung gezeigt !!!! Gruß Reinhard
  • Wolfgang Bazer 6. April 2013, 16:58

    Ein Scherzbold... Schön marode, klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • KHMFotografie 6. April 2013, 15:41

    .... der durchblick ist klasse.... war bestimmt nicht leicht dies zu Belichten.... gefällt mir gut!

    LG. kalle
  • Gisela Gnath 6. April 2013, 14:40

    Kunst der Marodie!!!
    lg Gisela
  • hexe adriana 6. April 2013, 14:04

    spannender fensterblick! gefällt mir!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (65535) 10-20mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 10.0 mm
ISO 100