Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

selyem


Free Mitglied

Ausgegrenzt

Das Tier im Vordergrund erleidet wegen seiner geringen sozialen Stellung im Rudel ständig Angriffe des Alphawolfs - oder sogar des ganzen Rudels. Ich habe bei der Parkleitung nachgefragt; die betreuende Tierärztin hat mir ausführlich geantwortet. Ich gehe davon aus, dass sich die Lage des Opfers bald bessern wird.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten 1