Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Ausgegraben ...

... habe ich mal wieder eines der älteren Fotos ...
Ich warte immer noch auf den Frühling, damit ich ein paar vernünftige Fotos bei Tageslicht auf meiner Terrasse machen kann - möglichst mit Sonne ... (meine Wohnung ist leider sehr dunkel - und die Katzen und ich auch sind nicht wirklich Fans vom Blitzen)
Hier: Samburu

Kommentare 10

  • dp-tierfotos 27. Januar 2014, 18:20

    schönes potrait - gefällt mir gut!
    lg
  • Laura Potthoff 27. Februar 2013, 11:18

    Wunderschön...
    LG, laura
  • mathias.b 26. Februar 2013, 22:48

    bei dem licht in diesem winter hat man es auch draußen schwer... und geblitzt wird bei mir auch nicht... ein tolles portrait von deinem samburu..
    und dieser aufmerksame blick. einfach herrlich.
    Lg
  • Axel Sand 25. Februar 2013, 18:41

    Ich blitze auch nicht und deswegen mache ich auch nicht so oft Katzenfotos, weil sie bei uns nur drinnen leben.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • kio-fotos 25. Februar 2013, 16:10

    hach ja - somalis sind immer soooo schön :)
    lg kim
  • Petra Arians 25. Februar 2013, 15:51

    na das nenn ich mal ein fundstück der extraklasse :-)))
    herrlich und recht jung schaut er aus.
    obwohl ich über eine helle wohnung verfüge, warte ich dringend auf den frühling. dieses ständige grau in grau geht einem einfach nur noch auf den geist.
    warten wir also gemeinsam weiter :-)))))
    dir eine gute woche und sei lieb gegrüsst

    petra
  • Gaby Harig 25. Februar 2013, 15:38

    wow, super Porträt in toller BQ, hervorragend fotografiert lg gaby
  • Ingrid Sihler 25. Februar 2013, 14:24

    Ist das ein bildschöner Kater und so ein herrliches
    Portrait in dieser Schärfe

    glg
    Ingrid
  • Petra M.. 25. Februar 2013, 13:01

    Da hat der Süße ja fast noch ein Babyface.
    Der Blick ganz wachsam. Hach, ich könnte
    den Kerl knutschen. Sieht natürlich auch
    wieder wunderbar aus, das Foto.
    Meine Wohnung ist ähnlich Deiner.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Marcel Sagert 25. Februar 2013, 8:38

    Hihi der sieht ja cool aus :)
    Eine tolle Moment Aufnahme.
    Die Schärfe so wie der Schnitt überzeugen.
    Gefällt mir.

    lg
    Marcel

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 250