Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 1

Julian Schütz


Free Mitglied, Neustadt Aisch

Ausgeglüht

MEINE SEITE http://contra-gluehlampenverbot.de.tl/
Nachdem ich aus versehen Wasser auf meine Hand verschüttet habe, habe ich versucht, es wieder abzuschütteln. Blöd nur, daß einige Tropfen auf meiner Glühbirne gelandet sind, die es nach wenigen Sekunden mit einem lauten Knall zerriß. Trotzdem eignen sich die großen Scherben als gutes Fotostilleben.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100