Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Ausgefressen zur blauen Stunde

... scheinen diese Wolken zu sein.

Aufnahme vom 10.03.2013

Kommentare 7

  • Rosenzweig Toni 13. März 2013, 20:51

    Hallo Bernhard
    Ich würde den Weißabgleich nicht ändern, denn dieses Motiv lebt von der schönen Blaustimmung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Pixelknypser 13. März 2013, 9:29

    eine wunderbare Aufnahme,die Bildaufteilung und die Quali gefallen mir.VG Ingo
  • Winfried Meinert 11. März 2013, 17:56

    Interessante Farbgebung und Dein Titel verleitet zum fantasieren, schöne Idee von Dir.
    LG Winfried
  • Gü Hoff 11. März 2013, 17:45

    Schöne Stimmung s Aufnahme, das gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße
    Günter
  • Eberhard Kuch 11. März 2013, 16:42

    Hallo Bernhard,
    Die Beleuchtung zur Blauen Stunde macht die Wolke und den Schnee sehr blau. Weißabgleich überprüfen.
    Mit der anderen Kamera kämen die Farben wahrscheinlich realistischer heraus.
    Gruß Eberhard
  • Anier S. 11. März 2013, 16:23

    Sieht so aus, als bekämet Ihr jetzt auch Neuschnee, wie wir hier.
    Aber es ist ein schönes Foto zur blauen Stunde.
    LG Reina
  • Photoshower 11. März 2013, 15:30

    Da kommt doch jetzt auch schlechtes Wetter, oder! Nach so vielen Sonnenbildern muß das ja auch mal sein ;-) LG! Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 44.9 mm
ISO 100