Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

ausgeflipt - oder - rot steht mir gut

sagt sich der Flip auf unserer Dahlienblüte

Kommentare 14

  • Rt - Foto 9. August 2006, 6:50

    Prima! Bildaufbau und Farben sind toll, die Schärfebene leider nicht ganz auf den Augen (aber das ist ja auch verdammt schwierig beim Macro) und das Tier hätte ich gerne gänzlich auf dem Foto gesehen. Aber so ein Foto muß man erst einmal hinbekommen.

    VlG
    Ralf
  • Jan Wisniewski 4. August 2006, 10:02

    spitzen Makro!!!
    mich würden noch ein paar Metadaten interessieren...

    ...Kamera
    ....Objektiv
    ....Brennweite
    ...etc.

    mfg Jan
  • Klaus al pronto 1. August 2006, 8:04

    Du wirst mir "unheimlich" ....... ;-)))
    ... mal im Ernst, das ist m.E. ein Fall für die Galerie, ok?!
    ... in jeder Beziehung ein Topp-Bild !
    lg klaus
  • Steffen°Conrad 31. Juli 2006, 15:02

    Whow...
    ich sah ja schon die Vorschau aud Deinem cam-Display...
    echt stark der Flip-
    und scheint zu sagen:
    was guckst Du *gg*
    SLG c.
  • Karsten M 27. Juli 2006, 19:58

    Mir gefällt es so wie es ist, denn mit mehr Fühler drauf hätten die Proportionen nicht mehr so toll gewirkt. Hast Du den Fotostar schon mal wieder gesehen?
    VG Karsten
  • Marko König 27. Juli 2006, 16:43

    Schöne Aufnahme vom Grünen Heupferd.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Elena D. 27. Juli 2006, 14:51

    !!!
    Klaaasseeeee!!!
    LG Lena
  • Anna Maria Kremser 27. Juli 2006, 14:24

    Grandios!
    LG Anna Maria

  • Alina Sickert 27. Juli 2006, 14:01

    Für alle die den Flip gern mit ganzen Fühlern sehen wollen, kann ich noch was hochladen, aber hier war es extra so gewählt, denn der Fklippi hatte echt lange Fühler und die würden einen großen Bildteil beanspruchen, da er sie auch fürs Foto in alle Richtungen reckte - man könnte sagen er hat extra posiert fürs Shooting ;-)
  • Klaus Kieslich 27. Juli 2006, 12:48

    Super Schuß und klasse die Farben !
    Gruß Klaus
  • dp-photographie 27. Juli 2006, 12:46

    Klasse Pic.
    Prima getroffen
    Grüße Dieter

  • Ein Seelenschatten 27. Juli 2006, 12:40

    mal was ganz anderes von dir! Ist Dir wirklich gut gelungen.
    Schade, dass die Fühler nicht vollständig auf dem Bild sind.
  • Robert Heitkamp 27. Juli 2006, 12:37

    sehr gut eingefangen.
    die schärfeebene liegt vielleicht nicht ganz genau auf dem auge, aber das kann auch an meiner "augenschärfe" liegen ...

    greetz
    der rob
  • Andreas Krüger 27. Juli 2006, 12:13

    Sehr schön! Farbkontrast und dunkler Hintergrund find ich klasse! Und die Schärfe ist da wo sie sein muss.
    Mir gefällts!
    Viele Grüße,
    Andreas