Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 5

HU B


Free Mitglied, (M)ostschweiz

ausgedörrt

Sogar Kühe kriegen den Sonnenbrand...
heiss.. heiss .. heiss

Kommentare 5

  • Antje K. 8. September 2003, 22:15

    Ist mal was anderes als die lila Kühe :-)) und wenn ich durch Berlin laufe seh ich auch nur bunte Plastikbären und will ein Foto machen. Ob das nun von gutem Geschmack zeugt will ich mir nicht entscheiden. Ich finds eine gute Idee. Gibt geschmacklosere Kunst und welche Kuh will schon auf solch einer Weide stehen?
    :-))
    LG Antje
  • HU B 11. August 2003, 21:32

    @Monika: da hast du recht, die 'beissen' wirklich nicht :)
    @Anita: fand 4 dieser 'weidenden Kühe' gestern in Diessenhofen (am Rhein, Schweizerseite).
    Sieht man seit ein paar Jahren immer mal wieder irgendwo stehen. Verstehe nicht viel davon, aber das war so ein Künstler der damit einigen Erfolg hatte.
    danke, lg HUB
  • Anita Sara 11. August 2003, 20:59

    wasn da los? wo findet man denn sowas?
    lg anita
  • HU B 10. August 2003, 21:38

    @Trudi: nein, kein Wunder ;)
    @Petra: Das ist doch heute Kunst .. oder nicht?
    lg HUB
  • Petra Berns 10. August 2003, 21:12

    Plastikkühe? Wer leidet denn da an Geschmacksverirrung?

    Die Wiesen sehen bei uns nicht anders aus, aber wenigstens gibt es hier noch echte Kühe..

    Liebe Grüße Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz