Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tobias Pokallus


Basic Mitglied, Friedberg

Ausgedieselt Teil II

Ausgedieselt haben die 218 der DB auf der Strecke Hamburg- Cuxhaven schon lange. Im Sommer 2007 fuhren sie aber noch und so verschlug es mich relativ spontan mit ein paar befreundeten Fotografen nach Himmelpforten wo eine Hand voll aufnahmen entstanden. Heute fragt man sich, warum man nicht öfters dort war...

Hier fährt 218 210 gerade in den Bahnhof ein und passiert die Ausfahrsignale Richtung Hamburg.

Aufnahme vom 4.8.207. Auch an dem Tag entstanden sind diese Bilder:


Kommentare 2

  • Markus Albert Wiedenmann 24. August 2013, 17:18

    Grandiose Aufnahme & Fotoort
  • Dieter Jüngling 24. August 2013, 13:19

    Solche Aufnahmen gewinnen immer mehr an Wert.
    Gut aufbewahren.
    Mit den beiden Formsignalen, sieht das richtig gut aus.
    Gruß D. J.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bahnbilder
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1