Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausgedientes Zeichenbrett

Ausgedientes Zeichenbrett

495 13

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Ausgedientes Zeichenbrett

in den Räumen der ehemaligen Firma Scala in Neuffen.
Unterwegs mit dem Kirchheimer Stammtisch am 20.03.10.

Une ancienne planche à dessin.
Vu dans une usine ancienne le 20 mars 2010

Kommentare 13

  • motorhand 22. Oktober 2014, 9:41

    Schönes Detail !
  • Annick 24. März 2010, 16:09

    Un objet que tu as bien mis en valeur Sybille avec le choix du n&b et ton cadrage.
    Amitiés
    Annick
  • Carmen Mc Lean 24. März 2010, 10:47

    Oh ja, an diese Zeiten erinnere ich mich auch noch gut!!! Auch Telex mit Lochstreifen etc., was haben wir nicht Alles miterlebt im letzten Jahrhundert! Die Zeiten haben sich rasant weiterentwickelt....
    LG Carmen
  • gre. 23. März 2010, 19:41

    eine ganz prima aufnahme !!!
    PASST ALLES
  • Ushie Farkas 23. März 2010, 9:57

    So ähnlich sieht meines auch aus.....TOP, Sybille!!!
    Grüße Ushie
  • CABANIEU Gilbert 23. März 2010, 9:01

    Détails très bien mis en image
    Amitiés
    Gilbert
  • Beat Götschmann 23. März 2010, 6:13

    Klasse Detailaufnahme in toller Qualität.
    lg beat
  • Joëlle Millet 23. März 2010, 0:40

    Une très belle image ... j'aime beaucoup les beaux objets anciens . Amitiés . Joëlle
  • Thomas Leib 22. März 2010, 22:44

    das waren noch Zeiten wo
    in den Konstruktionsbüros duzende
    von Zeichenbretter standen und
    heute stehen zwei oder drei CAD-Systeme
    rum.
    Eine sehr schöne SW-Aufnahme,
    die mir vom Bildschnitt sehr gut gefällt.
    Eine klasseAufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Adrianus Aarts 22. März 2010, 22:27

    Manchmal brauchen wir sie noch.
    klasse und sehr fein fotografiert Sybille
    LG Ad
  • Nirak. 22. März 2010, 21:36

    Das waren noch Zeiten! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.
    Damals mussten die Leute noch weiße Kittel tragen! So war es jedenfalls in der Firma in Essen, wo ich einige Jahre im Büro tätig war. Hach, das ist schon so lange her.
    LG
    Karin
  • . christine frick . 22. März 2010, 21:36

    Perfekt in Schnitt und Bildaufbau.
    LG Christine
  • Marianne Schön 22. März 2010, 21:26

    Klasse Aufnahme Sybille, so ein Teil liegt
    auch noch in unserem Keller herum.
    NG Marianne