Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

Ausgedienter Mallorqiener

Irgendwo im Landesinneren abgestellt

Kommentare 9

  • Esther M.B. 28. April 2013, 21:00

    Das ist ja mal wieder seeehr genial!
    Muß man erstmal finden, so ein interessantes Motiv!
    Lg, Esther
  • Andreas H.. 24. April 2013, 15:48

    krass wie der aussieht
    tolle Dokuaufnahme von dir
    gruss
    andreas
  • Rm Fotografie 24. April 2013, 13:45

    ups...was hast du denn in meinem wohnmobil gemacht ;-))))))
    Hm...
    Hm...
    Rm Fotografie

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 24. April 2013, 11:57

    . . . sieht doch noch gut aus, Spinnweben weg, Zündschlüssel rein und ab geht`s, rund um die Insel,
    Gruß Günter
  • Joerg Nitzschner 24. April 2013, 11:45

    Einfach Klasse und auch spitzenmäßig bearbeitet! Im Untergrund lauert bestimmt Tarantula auf unbedarfte Opfer. ;)
    VG Jörg
  • Hannes Gensfleisch 24. April 2013, 0:30


    Rasch zur Innenreinigung
    nach Mr. Wash. ;–))
  • Benita Sittner 23. April 2013, 21:51

    ...ausgedient aber dennoch belebt...und wenn es die Spinnentiere sind...die haben dort wohl ihr Zuhause gefunden....VLG Benita
  • fred 1199 23. April 2013, 20:41

    ganz nach meinen geschmack ,hast du auch gut fotografiert
    lg gerd
  • Analogdigital 23. April 2013, 20:13

    Oberhammer. So ein spektakuläres Foto hab ich seit langem nicht gesehen . Herrlich.