Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 3

Traudl Keil


Free Mitglied, Mindelheim

ausgedient

was kann man dazu sagen?

Kommentare 3

  • Norbert H. 21. September 2005, 22:53

    Hallo Traudl,

    danke für die Anmerkung, hatte schon bedenken zu "hart" gewesen zu sein. Ich fände es auch schön, wenn hier mehr offenheit gezeigt würde. Viel zu viele "schön"-Sager hier, davon lerne ich ja nichts, oder?

    viele Grüße,
    Norbert
  • Traudl Keil 21. September 2005, 22:14

    ich finde es toll, das einer mal ein Bild mit kritischen Augen sieht.
    Gruß Traudl
  • Norbert H. 21. September 2005, 21:57

    Was soll man dazu kommentieren?
    Verzeih mir bitte den Kommentar, aber sowohl das Motiv als auch die Fotografische Leistung ist eher belanglos?
    Das Motiv ist langweilig. Die Ausrichtung zu mittig. die Farben zu matt.
    Ich hoffe Du bist mir nicht böse ob der Offenheit, wir sind ja nicht nur zum gelobt werden hier :-).
    Grüße,
    Norbert