Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Damke


Complete Mitglied, Nienstädt

Ausgedient

Gelände Zeche "Zollverein", Essen

Kommentare 11

  • Dampfer96 28. Dezember 2014, 11:36

    Mal eine andere Sicht von Zollverein. Für solche Motive muss man einen Blick haben. Sehr gut im Bild festgehalten.
    LG Norbert
  • Eva Kilic 7. Januar 2013, 23:07

    Toll solch ein Blickwinkel.
    Das ist gekonnt!
    VLG Eva
  • Karl-Heinz Fuchs 6. Januar 2013, 18:52

    Eine grossartige Idee ganz hervorragend umgesetzt!

    Mit Kompliment, Charlie
  • UrbanoS 6. Januar 2013, 6:39

    Ein schöner Bildschnitt ... aussergewöhnlich und sehr interessant ! Auch so kann man einen Förderturm in Szene setzten, ohne dass jedes Foto dem anderen gleicht...
  • Ralph Wecks 6. Januar 2013, 1:00

    Sehr gelungen
  • R.I.L 5. Januar 2013, 3:54

    Hallo !
    Eine gute Aufnahme,
    gefällt mir.

    Gruß R.I.L
  • Dieter Schade 2. Dezember 2010, 17:57

    Der Bildaufbau gefällt.
    LG
    Ditz
  • Eva Kilic 29. November 2010, 23:53

    Gefällt mir echt gut.Ich finde, die Zeche Zollverein ist das Industriedenkmal im Ruhrgebiet überhaupt! Erinnert mich an meine Tätigkeit in NRW
    Lg Eva
  • peter.stein. 29. November 2010, 17:54

    schöne Perspektive,hast du echt gut gemacht
    Gruß Peter
  • FlugWerk 29. November 2010, 14:13

    Ein Industriedenkmal also, so was gibt es in unseren Breiten ja gar nicht. Sieht schon faszinierend aus. Vor allem durch den möglichen Größenvergleich für mich sehr interessant. LG Tina
  • RelaxFoto.de 29. November 2010, 8:44

    Gut in Szene gesetzt.
    Gruß
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner verlassene Orte
Klicks 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten