1.726 5

PPaul..


kostenloses Benutzerkonto, Münster

ausgedient

Alter Frachter - Kanarische Inseln

Kommentare 5

  • PPaul.. 16. Januar 2012, 21:41

    Ich habe das Wrack im Dez.2006 fotografiert. Der Weg zum Strand war sehr holperig und und steinig. Es war kein Mensch dort. War wohl allen zu mühsam dorthin zu kommen.
  • y-oo-m- 13. Januar 2012, 23:14

    das ist die american star vor der westküste von fuerteventura.....leider liegt das schiff nicht mehr dort, die wellen und stürme haben alles zerstört und nur die enzelteile liegen noch am grund....es war jedenfalls eine sehr surreale szene mit dem riesenpott am strand.....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Fotoknipser42 13. Januar 2012, 10:48

    klasse Foto, super - gut in Szene gesetzt
  • me-we-ms 12. Januar 2012, 23:38

    Spannendes Motiv... Solange der keine Öl verliert...

    Viele Güße
    akrobatisch gut...
    akrobatisch gut...
    me-we-ms
  • 008 12. Januar 2012, 22:35

    klasse Bild..so etwas habe ich noch nie gesehen
    LG
    Burkhard

Informationen

Sektion
Views 1.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.2 mm
ISO 122