Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

- ausgedient -

Scan vom Dia.

Kommentare 9

  • Dieter Wundes 19. August 2004, 16:59

    Eine Superidee und klasse gemacht.
    Gruß Dieter
  • Manfred Herling 18. August 2004, 10:20

    meinen Dank an alle für ihre Anmerkungen.
    @ Sabine H.: Bei Deinen erfrischenden Anmerkungen brauchst Du nicht verschämt nach unten zu gucken.
    lg Manfred
  • SA HE 18. August 2004, 8:16

    sorry, habe nun erst den Titel so richtig betrachtet! *guckverschämtnachunten*. Wenn die Zündhölzer "ausgedient" haben, kann man ja keins bunt lassen, gelle?

    Dennoch einen schönen Tag.
    Lieben Grüße noch mal (bin wohl irgendwie noch nicht so richtig dabei ;-))

    Sabine
  • SA HE 18. August 2004, 7:55

    und schon wieder so eine grandiose Idee! Klasse! Auch die abgebrochenen Köpfe haben was! Vielleicht machst du das gleiche Bild auch noch mal und lässt einen Zündholz mit buntem Kopf (s. Deine Nudeln und die Petersilie ;-))

    Aber auch so bin ich Feuer und Flamme!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
  • Rolf Bringezu 18. August 2004, 5:59

    Eine zündende Idee ! Schöne Schärfe.

    Gruß Rolf
  • G. Weber 18. August 2004, 0:47

    eine klasse Idee
  • Manfred Schneider 17. August 2004, 18:45

    Du hast ja Ideen !!
    Sieht in der SW-Umsetzung richtig gut aus.
    lg manfred
  • Peter Bemsel 17. August 2004, 14:27

    mußte zuerst nachdenken, erster Gedanke, ein alter Zaun aber was ist da oben drauf und dann kams, gleich wie bei Ines, WOW, das sind Zündhölzer.
    SUPER gemacht gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • Ines II 17. August 2004, 14:09

    wow, das sind zündhölzer, oder?

    gefällt mir gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz