Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
° AUSGEDIENT ° ....

° AUSGEDIENT ° ....

340 15

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

° AUSGEDIENT ° ....

.... und in Rente geschickt ! :-)

° PERSIL ° .....
° PERSIL ° .....
Klaus. Schmitt

Kommentare 15

  • - pierrick - 13. September 2009, 2:59

    müde
  • Eva Winter 29. April 2009, 19:12

    Vielleicht ausgedient, aber sie sehen noch ansehnlich aus. Gefällt mir sehr.
    LG Eva
  • Dirk Steinis 28. April 2009, 19:33

    sehr eindrucksvolle und ausdrucksstarke Impression. Bin mir nicht ganz sicher, ob das leicht Unscharfe hier gut ist, es trägt jedenfalls zur Atmosphäre bei, irritiert aber auch etwas.
    lG
    Dirk
  • Ludolf Hennrich 26. April 2009, 22:19

    Na da hast du Deine walking Schuhe echt nicht gut gepflegt, eine gute Pflege hätte sie Suche noch eine Weile durchhalten lassen.
    Bea finde ich gut, unten etwas knapp und die Schuhspitze hätte ich weggestemmpelt.
    Aber auch so ein Hingucker!!
    LG. Ludolf
  • Tom Auer 26. April 2009, 8:50

    Ausgedient? Die sind doch noch einwandfrei, ein bisserl Schuhcreme drauf und dann sind sie wieder wie neu. ;-))
    Motiv und Bearbeitung passen zusammen und ergänzen sich.
    Auch wenn ich jetzt wieder als Nörgler dastehe, einiges zum Meckeln hab ich: Die Schärfe wurde schon erwähnt. Das Bild ist mir zu sehr zentriert (Goldener Schnitt) und zu sehr an den unteren Bildrand gedrängt, die Schuhe etwas aus dem Zentrum geruckt wäre gefälliger. Die rechts ins Bild hineinragende Schuhspitze finde ich auch nicht so glücklich, hier entweder mehr oder gar nicht.

    VG Tom

    PS: Wer auf hohem Niveau fotografiert, bei dem liegt auch die Meßlatte höher :-)
  • Petra-Maria Oechsner 26. April 2009, 1:08

    das haben sie sich aber auch wirklich verdient...endlich mal ausruhen....-)
    wirkt nostalgisch schön...ich denke gleich an berge und edelweiß...-))))
    lg petra
  • Liselotte Pfalz 25. April 2009, 23:48

    Die Unschärfe passt super zum Stil dieser Aufnahme! Man hat das Gefühl, Charlie Chaplin kommt gleich um die Ecke........
    Gruß
    Sibylle
  • Tanja Sch. 25. April 2009, 21:55

    Was? Ausgedient? Aber...die sind doch noch fast neu! ;-)
    LG von Tanja
  • Christian. Thomas 25. April 2009, 19:53

    die können bestimmt einige geschichten erzählen... ;)

    vg
    christian
  • Doris H 25. April 2009, 19:12

    Das ist ja mal ein feines Motiv und eine super gute Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr!

    LG Doris
  • TOMO11 25. April 2009, 18:57

    Saubere Bea. Kommt gut.
    LG Thomas
  • Andrea Leppers 25. April 2009, 18:53

    Klasse Foto,- die Tonung unterstreicht noch das Alter der "ausgedienten Stiefel",- gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Günter K. 25. April 2009, 18:53

    der spruch "da geht mir das herz auf, wie einem alten schlappen die nähte," fällt mir ein, obwohl das hier gar nicht so ist :))), allzweckschuhe, auch zum fußballspielen.
    lg günter
  • Moraince Le Bien 25. April 2009, 18:46

    +++
  • Holger Pfiffi 25. April 2009, 18:29

    Hallo Klaus,
    da hast Du aber Deine Schuhe ordentlich weg geräumt ;-)))
    Ich vermisse die für Dich typsiche Schärfe - oder ist das wieder ein IRre- lang belichtetes Foto?
    Viele Grüße
    Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz