4.728 3

Jürgen Menzel


Premium (World), Berlin

Ausgedient

Stromschiene
Aus meiner Fotodokumentation über die Siemensbahn in Berlin Siemensstadt

Siemensbahn
Ordner Siemensbahn
(28)

Kommentare 3

  • Frau S-Punkt 3. Januar 2003, 8:55

    Schönes Detail genau zur richtigen Jahreszeit fotografiert.
    Die Farben sind klasse.
    Bildaufbau gefällt mir, allerdings hätte ich hier über einen grösseren Bildauschnitt nachgedacht.
    Aber nur vielleicht, da ich keine Vorstellung habe wie es im Orginal ausschaut.
    Gruss Christina
  • Mi Ruoss 2. Januar 2003, 19:16

    würde die schiene auch oben genau in der ecke auslaufen, wäre das bild perfekt komponiert..

    lg mi
  • Dominik Eckardt 2. Januar 2003, 17:52

    Ich weiß nicht, was "Alles Fake" bezwecken wollte...
    Die Siemensbahn jedenfalls gibt's (ich wohne "in Reichweite") und deshalb freut mich die gesamte Fotoserie... Klasse Fotos!!! Ich bin da auch mal langgelaufen, allerdings ohne Fotoapparat. Auf Deinen Fotos kommt auf jeden Fall die Stimmung gut rüber: Verfall, Verlassenheit und Einöde. Man könnte noch viel mehr hinschreiben :-)...
    Wie gesagt, 'ne richtig gute Bilderserie! Gratulation!

    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr,
    Dominik