Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 4

  • Jan van Dyke 25. August 2007, 21:25

    @Jens Du hast Recht,ich hoffe Die Hamburger können mir den Fehler verzeihen! :-)))
    Die Hamburger Schiffe haben eine viel schönere Linienführung!
    Aber als Wohnschiff währe er trotzdem nicht schlecht.

    Gruß Jan
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 25. August 2007, 21:18

    @Jan,. das ist ein Ossi :-))))))) Heisst Hiddensee
    Gruss J.R.
  • Jan van Dyke 25. August 2007, 21:17

    Das währe das richtig als Wohnschiff und Fotografenstation für Hafenrundfahrten!
    Es sieht Optisch noch gar nicht so schlecht aus,Stabil gebaut waren sie ja die Hamburger Dampfer.
    Ein tolles Foto!

    Gruß Jan
  • Anke Barke 25. August 2007, 14:00

    Wie lange es dort wohl noch liegen wird.. Wieder gut beobachtet. Das Schild im Hintergrund, gilt es auch für ausgemusterte Schiffe? :-) ???? Viele Grüße ANKE