Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joe Stone


Free Mitglied, Linz / Ottensheim

*** ausgedient ***

Irgendwo auf einem Dachboden.
EBV: SW, Partiell: Weichzeichner, Weiches Licht

Hier das Originalbild von der Cam.


Kritik erwünscht. lg joe

Kommentare 17

  • Toddy T. S. 17. April 2003, 17:22

    Hmm..schade...........
  • Joe Stone 17. April 2003, 1:02

    Danke allen PRO :-) und auch CONTRA ;-) Votern.
  • Joe Stone 17. April 2003, 0:43

    @alle: Danke für die Anmerkungen, auch Toddy für die Einreichung.
    1. Der Effekt bei den Fenstern ist wohl etwas zu stark ausgefallen.
    2. Das Umfeld wollte ich aber in dieser Größe belassen, darum leichte Weichzeichnung um den Kinderwagen.
    Vielleicht ziehts mich nochmal dorthin. Für ein neues Foto. (In Farbe, SW, Sepia), wer weiß.

    lg joe
  • Carina Meyer-Broicher 17. April 2003, 0:43

    in sw weiß ja, in sepia wär auch schön gewesen. aber der rest führt leider zum contra
  • Al Keinstein 17. April 2003, 0:43

    warum nich original?
  • Rainer Titan 17. April 2003, 0:42

    warum so weich?
    contra
  • Lutz Loebel 17. April 2003, 0:42

    Ein Schnappschuss mit einem guten Drittel bildunwichtigen Raums (links): von Gestaltung nicht viel zu sehen. Vermutlich wäre es durch einen anderen Aufbau und Schnitt wesentlich spannender - da scheint Platz genug zum Experimentieren und In-die-Hocke-gehen zu sein. Hinten für mich zu weichgespült, verliert dadurch viel Athmosphäre. Insgesamt ein bisl hell: ich hätte auf die Nacht gewartet und wäre dann mit einer Lampe hochmarschiert. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Michael Masur 17. April 2003, 0:42

    Mir hätte eine schlichte S/W Umwandlung des Originalbildes viel besser gefallen. Hier wandert mein Blick immer wieder zum völlig überstrahlten Fenster.
    Contra.
  • Toddy T. S. 17. April 2003, 0:42

    Weil, es für mich eine ganz besondere Wirkung hatt, und das Licht was durch die Fenster strahlt, haucht dem Ganzem ein Hauch von Leben ein, in diesem sonst Toten und Tristem Raum, als wenn es den Kinderwagen mit neuem leben füllen möchte ... eindeutig PRO :-)
    (auch wenn es keiner von mir erwartet.... )
  • Monika Die 13. April 2003, 22:00

    :-)))
  • Joe Stone 13. April 2003, 3:13

    @Franz: hast schon recht
    @Joachim/Herbert/Toddy/H1i: Danke für die Anmerkungen
    @Christian: Ja und nein - war wohl zuviel des Guten (Überstrahlung)
    @Moni: Ich übe und lerne (z.B. auch von Dir) :-)

    lg joe
  • Monika Die 13. April 2003, 0:01

    Die Farbversion ist ja schon nicht von schlechten Eltern. Da wurde doch eine schwierige Lichtsituation gut gemeistert.
    Diese Version gefällt mir eigentlich, der Kinderwagen sieht gut aus, die Fenster dürften noch die Streben im Fenster andeutungsweise haben.
    Ich seh schon, ich hab dich total unterschätzt, du tust nur so...
    LG Moni
  • Christian Pichler 12. April 2003, 22:48

    Fahrbereit ist DER nicht mehr!
    ;-)
    Aber warum sind bei der SW-Version die Fenster so überstrahlt? Absicht???
    Christian
  • Herbert Schmäl 12. April 2003, 1:41

    Wo du überall hinkommst - tolle Aufnahme
    Gruß HS
  • Toddy T. S. 12. April 2003, 1:26

    gefällt mir....... ich find das Leuchten nicht schlimm.... es ist eher als wenn ein Hauch von Leben in diesen Dachboden fällt...... echt schick..... Gruss T.