Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
769 37

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Ausgedient

... hat dieses alte Bauernhaus, das ich gestern im Spessart entdeckte.

Kommentare 37

  • Andreas Beier 19. Dezember 2015, 5:10

    klasse lichtstimmung
  • h.bert 19. März 2013, 20:08

    Tolle Bearbeitung, super Bild. vg h.bert
  • FunX 31. Mai 2010, 14:44

    Tolle Bea....!
    ++++
    LG
    FunX
  • Heribert Niehues 3. April 2010, 17:45

    Klasse Arbeit, sehr damatisches Bild. LG Heribert
  • monika hagenah 2. April 2010, 22:48

    Sieht richtig toll aus mit Deiner Bearbeitung.
    Eine interessante Entdeckung und wie geschaffen für Deine Arbeit. Die Bildeinteilung gefällt mir auch.
    LG Monika
  • Juan 2. April 2010, 16:34

    Msan kann es oder kann es nicht, bei dir ist der Fall sonnenklar, du beherrscht die Bearbeitung sehr gut..
    LG. Juan.
  • Vera Laake 30. März 2010, 18:55

    Eine düstere Zukunft fürs
    Anwesen. Tolle BEA!
    LiebenGruß
    VERA
  • Anne Louise Schneider 30. März 2010, 8:15

    sieht sehr dramatisch aus, und wenn jetzt ein Surm kommt, ist das Haus nicht mehr zu retten;)
    Gut, dass du es noch fotografiert hast.
    Liebe Grüße von Anne
  • Stefan Seith von Benrath 28. März 2010, 13:28

    wow das ist gut
    gefällt mir
    kommt schön kruselig rüber

    lg stefan
  • redfox-dream-art-photography 28. März 2010, 6:08

    GENIALST!
    Traumbild und -bea!

    glg, redfox
  • ..aNNe.. 27. März 2010, 11:37

    deine bea macht es wieder zu etwas schönem...es hat einen besonderen Flair !
    lieben Gruß
    Anne
    und ein schönes Wochenende!
  • Annelie S. 25. März 2010, 17:19

    Nun, marode sieht es schon aus, dabei muss es mal ein Prachtstück von einem Fachwerkhaus gewesen sein!
    Du wirst doch nicht mit deiner fantasievollen Bearbeitung zu seinem Verfall beigetragen oder ihn gar noch herbeigeführt haben;-)??? Immerhin hängen noch Gardinen an den Fenstern...
    Eine gelungene Arbeit, Joachim!
    LG Annelie
  • tüte 24. März 2010, 16:30

    sehr geiles hdr..gefällt mir sehr gut...
  • Janne Jahny 23. März 2010, 23:39

    Ja, das hat seine besten Tage hinter sich.
    Aber deine Bearbeitung kann es auch nicht retten.
    Garnz stark jedenfalls.

    LG
  • Iris Offermann 23. März 2010, 12:57

    Mir gefällt die Bearbeitung, vor allen Dingen am Haupthaus:-)
    Die Wände wirken sehr ausdrucksstark, klasse.
    LG Iris