Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Gärtner HH


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Klaus Gärtner HH 12. September 2013, 22:44

    Habe das Boot wieder mal besucht....es ist voll gepackt mit Müll.
    Eine Schande
    Klaus
  • Mc Toni (Toni Großmann) 12. September 2013, 22:22

    Schönes Motiv erstmal trockengelegt,dann sehen wir weiter.+++ Lg Toni
  • Klaus Gärtner HH 30. April 2013, 0:09

    ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Mal sehen....
  • Teubi 29. April 2013, 21:57

    Ich denke dieselbe Aufnahme jetzt im Frühjahr, wenn grüne Blätter an dem Busch im Hintergrund sind, eventuell blauer Himmel... daraus würde sich dann ein interessanter Kontrast ergeben...
    LG
    Sonja
  • Klaus Gärtner HH 9. April 2013, 16:49

    ja die gleichen Gedanken habe ich auch. Überlege schon immer was es es ist....vieleicht ist es das Gestrüpp was stört?
    Klaus
  • Jens H. Petersen 9. April 2013, 11:11

    hmmm..ein klasse Motiv, die Perspektive gefällt mir auch aber irgendwie will der Funke nicht überspringen.

    Gruß Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fotos
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 65.0 mm
ISO 200