Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Johannes Holzer


Free Mitglied, Heidenheim

Ausgedient

Faszination Eisenbahn - da war sie wieder beim Betreten des alten Lokschuppens !

Obwohl die Gleise bereits durch eine Betonplatte ersetzt wurden zeugen die rußgeschwärzten Stahlträger noch vom Glanz der vergangenen Dampfroß-Epoche. Und von der eigenen rauchenden H0-Dampflok der Kindheit.

Mittlerweile ist der Lokschuppen komplett neu instand gesetzt worden und dient einem Möbelhaus als Empfangsbereich.

Also ist auch mein Bild bereits Vergangenheit.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Street
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 24.0 mm
ISO ---