Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

ausgedient

aua von gestern :-)))

Kommentare 17

  • Joachim Kalkhof 12. Juli 2010, 0:55

    Deine Tonung unterstreicht den Horror!!!
    LG Joachim
  • Hans Dobrowitz 10. Juli 2010, 14:57

    Merkwürdig, ich mach meine Bildbearbeitung mit dem PC
    Aber wer weiß, wenn man tief genug bohrt... :-)
    Lieber Gruß
    Hans
  • g.j. 10. Juli 2010, 12:28

    autsch - ein altes folterinstrument - meine panik macht aber auch vor den modernen geräten nicht halt;))))
    schöne tonung!
    lg, gerti
  • Walter Zeis 7. Juli 2010, 14:14

    passend kühle atmosphäre!!
    lg walter
  • Klaus Gärtner 6. Juli 2010, 17:22

    Echt noch zum Treten ????
    An diesen Folterplatz kann ich mich nämlich noch gut erinnern, aber da ging das mit Motor. Schlimm genug war es trotzdem :-(((
    Erst in neuerer Zeit ist meine Panik vor dem Zahnarzt gewöhnlicher Angst gewichen :-))))
    LG Klaus
  • Helga Hack 6. Juli 2010, 13:44

    O ja - so war das früher!
    Das hast Du gut wiedergegeben!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • FOTO-BERNY 6. Juli 2010, 12:54

    Sehr schön..!
    +++SUPER++
    Prima Bildtechnik und Komposition !!!
    Gefällt mir sehr gut!

    ++++++++

    Gr. Bernd
  • Gerd Sprengart 6. Juli 2010, 12:33

    Dieses Folterwerkzeug weckt schlimmste Kindheitserinnerungen.
    HG
    Gerd
  • Konrad 3 6. Juli 2010, 11:38

    Na Gott sei dank

    Gruß
  • HamburgerDeern54 6. Juli 2010, 11:25

    Ja, so sah es lange aus... eine ganz feine Aufnahme mit sehr plastischer Wirkung... Ich muss auch bald wieder hin :-(
    Liebe Grüße, Ursula
  • Reinhold Müller 6. Juli 2010, 9:39

    Sonst hab ich ja eine "große Schnauze", nur beim Anblick dieser Geräte werde ich immer ganz klein.
    LG Reinhold
  • Reinhardt II 6. Juli 2010, 8:57

    Schmerz lass nach !
    LG Reinhardt
  • Paul D. 6. Juli 2010, 8:54

    das versetzt mich sofort in meine Kindheit und die Haare stellen sich auf((:
    Liebe Grüße
    Paul
  • Heidi G. K. 6. Juli 2010, 8:35

    @ 6x9
    dieser olle Tretbohrer steht bei meinem Zahnarzt in der Eingangshalle. Daran konnte ich natürlich nicht vorbei gehen, ohne meine Pocketkamera zu zücken.
    Gruß Heidi
  • Heide G. 6. Juli 2010, 8:31

    inspiriert mich sofort zu neuen Fotoideen!