Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
795 13

Günter So


Pro Mitglied, Heilsbronn

ausgedient

wie schon viele dieser oft verfallenen Häuser hat dieses die besten Jahre schon hinter sich.
Keiner kümmert sich mehr so darum.

Kommentare 13

  • Antje Buder 21. April 2010, 12:33

    aber so viel Charme haben diese Anblicke ...
  • Reinhard Gämlich 13. April 2010, 17:04

    Um diesen Himmel beneide ich Dich schon ...
    ... aber auch sonst ... von der Motivwahl, über den Aufbau bis zur Bearbeitung ... gekonnt.
    lG Reinhard
  • MikeB 12. April 2010, 21:40

    Ein Traummotiv, wieder was zum an die Wand hängen. Die Farben sind gigantisch, der Himmel ist noch das i-Tüpfel.
    vg. MikeB
  • Marlis E. 12. April 2010, 16:54

    Ein so schönes Bild in diesen satten Farben, sehr gute Perspektive, und ein gutes Motiv.
    Das war aber wohl kein Wohnhaus, oder? Eher eine Viehütte.
    LG Marlis
  • Bernd Brügging 12. April 2010, 12:42

    Eine fantastische Bildkomposition mit einzigartig warmen Farben und eine super Licht. Zudem ist die Wolkenformation der Eyecatcher. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Klaus Schattner 12. April 2010, 11:55

    Exzellente Bildkomposition!!!
    BG Klaus
  • - Edith Vogel 12. April 2010, 11:00

    einsam schön, der Himmel dazu passt wunderbar!
    l.g.edith
  • Elfie W. 12. April 2010, 10:58

    eine spannend schöne Szene - diese Wolkenstimmung ist überragend schön! Ich bin begeistert!
    LG Elfie
  • Christine Matouschek 12. April 2010, 10:27

    Günter, aber Du hast ein
    wunderbares Motiv erwischt.
    Die Bearbeitung ist auch 1A.
    Gruß Matou
  • Gisela Schwede 12. April 2010, 10:10

    Alte Hütten als Motiv gefallen mir sonst nicht so, aber dieses Bild ist richtig gut. Es stimmt die Athmosphäre, die das Bild vermittelt und ist auch sonst mit den Wolken, dem Baum und der roten Erde ganz toll gemacht,
    LG Gisela
  • Magic d. 12. April 2010, 8:28

    Schade, ich würde mich sofort drum kümmern... danke für deine TRAUMhaften Bilder, ein schöner Start für mich in die Woche. Den wünsch ich dir natürlich auch.
    Alles Liebe, Birgit
  • Norbert Kappenstein 12. April 2010, 7:58

    Da hast Du wieder mal ein Auge für ein wunderbares Motiv
    gehabt. Herrlich der Effekt mit den Wolken.
    Wunderschöne Impressionen von der Insel zeigst Du hier.
    LG Norbert
  • Eva Winter 12. April 2010, 7:37

    Dieser Wolkenhimmel ist einfach der Hit und dazu die typisch rote Erde Mallorcas - ein herrlicher Kontrast.
    Das ist für mich u. a. die Schönheit der Insel.
    LG Eva