Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 9

  • Wolfgang a.H 10. April 2013, 12:17

    Hallo Gerda

    Die Idee wie auch die Umsetzung ist ein Verweilen wert, ich selbst würde es keinen zumuten sich im Winter diese Farben anschauen zu wollen, aber mein Geschmack ist hier nicht gefragt.

    Gruß Wolfgang
  • dodo139 9. April 2013, 17:52

    Ob die Vögel das auch mögen?? Lesen können sie doch sowieso nicht ;-)))
    Als Fotomotiv ist es eine pfiffige, bunte Idee !!
    LG dodo
  • Wolfgang H. Schäfer 9. April 2013, 7:33

    Was für ein interessantes Motiv. Klasse Farben!
    LG Wolfgang
  • Mary.D. 8. April 2013, 19:56

    Manche dienen auch als Nistkästen,wie ich gerade sehe...und die anderen sind im halben Jahr wieder dran! ;-)
    LG Mary
  • Sybille Treiber 8. April 2013, 18:40

    Schreckt das die Vögel nicht eher ab ???
    Trotzdem eine schöne und farbenfrohe Aufnahme.
    LG Sybille
  • Ingrid und Renate 8. April 2013, 18:29

    Diese Häuschen sind lustig und ich denke sie werden ganzjährige Bewohner beherbergen können. Alles was durch den Eingang kommt bedient sich an der 'Tafel'!
    LG I+R
  • gre. 8. April 2013, 17:12

    Herrlich bunte Häuschen - aber wohl eher als Garten-Deko gedacht............
    lg gre.
  • Emotiografie - Ingrid Klein 8. April 2013, 16:31

    was du immer für motive findest... voll gut! :)

    lg, ingrid
  • PeSe23 8. April 2013, 16:23

    Da hat eber einer viel Fantasie gehabt. Und der nächste Winter kommt bestimmt.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 200