Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 9

  • jean philippe 27. Oktober 2011, 8:29

    excellente voiture Allemande , ce sont les meilleurs :-)) amitiés , jphi
  • Ulli E 18. September 2010, 9:33

    Super-Motiv, klasse gesehen und sehr schön eingefangen!
  • Klaus Zeddel 10. Juli 2010, 14:59

    Er macht sich wunderbar vor diesem alten maroden Gemäuer. Dabei glänzt er noch wie frisch poliert, gefällt mir doch etwas besser als die Sepia-Version.
    LG Klaus
  • Ebert Harald 9. Juli 2010, 20:51

    tolle Aufnahme,sehr schön präsentiert
    VLG und ein schönes WE,Harald
  • 100 Jahre GerhARTd 8. Juli 2010, 22:59

    richtig cool,finde das ne ganz tolle aufnahme+++
  • Rhapsody09 8. Juli 2010, 14:20

    Ich kann mich zwischen diesem Foto und der Sepia-Variante nicht entscheiden :-(( ich finde beide toll :-)))
    LG Marion
  • misspent youth 8. Juli 2010, 12:55

    Wie bei den Ludolfs :)

    Feines Motiv mit der Mauer und den Fenstern!
    Schließe mich Ruth an mit dem Sepia und eine Ansicht von schräg von ab dem Kotflügel in die länge fänd ich toll.


    misspent
  • Rm Fotografie 8. Juli 2010, 12:49

    ein ganz feines fotomotiv !!!!!!

    hast du schon mal an sepia hier gedacht, wäre sicher auch ganz toll

    liebe grüße zu dir
    ruthmarie
  • fred 1199 8. Juli 2010, 11:41

    die passende location für den alten (mercedes?)
    das gebäude würde mich auch von innen interessieren
    klasse aufnahme
    lg gerd