Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Ausgedient!

Die Bank vor dem halb verfallenen Bauernhaus war sicher mal ein erholsames Plätzchen, nun hat sie ausgedient!

Kommentare 33

  • ela 291 12. November 2013, 7:02

    ein sehr schönes Motiv man könnte sie auch wieder auffrischen

    LG Ela
  • ritayy 26. Juli 2013, 20:09

    die ehemalige Schönheit des Bauernhauses ist noch sichtbar... schade, dass es verrottet... VG Rita
  • emen49 23. Juli 2013, 19:01

    Ein Wanderer wird so ein romantisches Plätzchen sicher zu schätzen wissen...
    Klasse Perspektive!
    VG Marianne
  • Gisela57 16. Juli 2013, 18:57

    Mit ihrem brüchigen Charme und Farbharmonie passt sich die Bank wundervoll in diese Szenerie ein, die du mit dem Bildaufbau sehr gut gestaltet hast. Man möchte beinahe meinen (wenn die Wetterstation nicht wäre), hier ist die Zeit stehen geblieben. Der weiße Fingerhut ist für mich eine feine, stimmige Sonderzugabe.
    LG Gisela
  • -- Thomas -- 15. Juli 2013, 10:23

    klasse Aufnahme. Schöner Bildaufbau und schöne Perspektive!
    LG Thomas
  • troedeljahn 13. Juli 2013, 12:23

    Tolle Perspektive. Klasse Aufnahme.

    Ich hätte hier vielleicht etwas mehr Kontrast rein gegeben.

    VG Wolfgang
  • horst-17 12. Juli 2013, 20:11

    Etwas abhobeln, und neu streichen.
    Robust sieht sie jedenfalls aus, und
    eine Wetterstation gibt es auch.
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 16:00

    ein motiv, das ich auf der stelle auch "mitgenommen" hätte.
    lg trautel
  • heide09 11. Juli 2013, 0:33

    Abgeschliffen und neu gestrichen macht sies noch ne Weile. :-))

    Grüße .........................
  • Elly van der Ploeg 10. Juli 2013, 22:14

    Der Bank würde richtig gut in unserem Garten passen. Ich find´s toll!! Und das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Elly
  • Wolfgang a.H 10. Juli 2013, 15:30

    Hallo Christel

    Würde sofort Platz nehmen, ohne wenn und aber, würde mich erkundigen ob ist sie erwerben könnte, schaut richtig stabil aus.

    Gruß Wolfgang
  • ev@w. 10. Juli 2013, 14:19

    wie wunderschön ist diese hier von dir gezeigte ansicht dieses alten fachwerk-gehöftes - die typische "groot dör"... dies erinnert mich sehr an eine vergangene, schöne, gemeinsame zeit... in estorf-gräpel im lkr. stade.
    lg eva

  • fred 1199 9. Juli 2013, 21:29

    die bank hält doch noch 100 jahre so stabil wie sie ist
    lgt gerd
  • Luci 11 9. Juli 2013, 21:14

    Von Dir ein gutes schönes Foto....
    LG
    Luci
  • schatz katharina 9. Juli 2013, 19:22

    Wirkt sehr einladend,tolles Foto!!!LG Katharina

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 320