1.861 8

Call Me -Lulu-


kostenloses Benutzerkonto, geträumt

ausgedient

-altes Förderband irgendwo im Jungle-

Kommentare 8

  • | Limited Art | Photography | 21. Mai 2010, 10:46

    COOL... feiner Schärfeverlauf :)))
  • Florian76 18. Mai 2010, 20:57

    gutes Äuglein! Starkes Bild!
  • Micha ohne el 17. Mai 2010, 20:51

    Gefällt mir mal richtig, richtig gut! Die Farben und die Schärfe macht aus dem Alltag ein kleines Abenteuer für die Augen ;)

    Echt toll!
  • Stefan Abele 17. Mai 2010, 8:55

    Moin du! Ich finds eigentlich cool, nur der große unscharfe Fleck stört mich auch bissl. Hättes vielleicht links noch etwas schneiden können, damit das unscharfe Teil nicht so massig wirkt... Trotzdem mag ichs... glg Stef
  • JJ's Picture-Factory 17. Mai 2010, 0:26

    klasse dieser schaerfeverlauf,ganz starke aufnahme

    lg.JJ
  • ge.org 16. Mai 2010, 23:03


    ... hier ist dir ein absoluter superschuß gelungen.
    wunderbar aus dieser perspektive, die schärfe mit der unschärfe zu kombinieren. einfach toll.

    georg
  • schwankender Fotograf 16. Mai 2010, 21:34

    wirkt sehr unruhig auf mich! der schärfeverlauf ist nett, aber in meinen augen nicht ganz passend. im unscharfen berreich tut sich so viel, dass mein blick immer wieder vom fokus abschweift. die vielen farben tragen ebenfalls zu diesem effeckt bei.

    denke ich! ;)

    na dann,.. einen guten start in woche!!

    vg kevin
  • sumpfbieber 16. Mai 2010, 20:24

    das is seeehr schön!
    ich mags ! ;)
    lg
    paddy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz