Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 3

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

ausgedient

Auf meinen Streifzügen durch alte Fabrikgebäude finde ich
doch hin und wieder eine vergessene Maschine. Immer wieder
ein gefundenes Fressen. Aufnahme stammt von einer alten
Olympus C21. Musste ganz schön lange ruhig halten um nicht zu
verwackeln.

Kommentare 3

  • Heinz W. 26. September 2001, 15:12

    Herzlich willkommen, dann ist ja noch einer der den Wettlauf gegen die Abrißbirne mitmacht, da wird eure Truppe ja immer stärker.

    Klasse Foto
    Gruß
    H1,
  • André Wieland 26. September 2001, 7:25

    Hallo Joe,
    danke für deinen Willkommensgruß. Fühle mich schon wie zu Hause in diesem Forum.
    Hallo Daniel, habe schon noch einige Fotos in dieser Richtung. Gefallen mir aber nicht so besonders. Ich bin sehr mäkelich.
    Bin aber schon noch öfters unterwegs in alten Buden. Hier bei uns stehen noch einige Fabrikruinen in denen ich noch nicht war.
  • André Wieland 25. September 2001, 17:16

    Danke für eure Anmerkungen. Zunächst einmal die Fabrik befindet sich in 08209 Auerbach im Vogtland (zwischen Sachsen, Bayern,
    Thüringen und Tschechien) und steht noch. Es handelt sich um
    eine Textilfabrik. Hatte damals noch kein Stativ, die Kamera war
    nur geborgt. Foto wurde ohne Blitz aufgenommen, sieht nur so aus.
    Seit kurzem habe ich eine bessere und vor allem eigene Kamera mit Zubehör. Jetzt wird alles besser.