Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.631 9

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Ausgedient

Seit fast 17 Jahren steht diese Fördermaschine nun schon still.
Aber im nächsten Jahr kehrt für eine Woche noch einmal leben zurück in die Maschinenhalle des ehemaligen Bergwerk Pattberg in Moers.
Im Rahmen der Kulturhaupstadt 2010 ist diese Halle einer der Standorte der Aktion SchachtZeichen.
Mehr erfahrt ihr unter folgendem Link:
http://www.schachtzeichen.de

Kommentare 9

  • Werner Sperl 8. Oktober 2009, 7:42

    Tolles Motiv... tolle Bearbeitung!
  • OlafT 7. Oktober 2009, 18:56

    Wow! Ist die schön! Und 1A von Dir präsentiert!
    VG Olaf
  • Pierre Soff 6. Oktober 2009, 23:43

    aubere arbeit !!!!

    wir machen auf schlägel und eisen auch mit ;-)

    auf
    pierre

  • Hartmut Günzel 6. Oktober 2009, 21:43

    Da haste mal wieder eine sauberste Arbeit abgeliefert!
    Ich freue mich auch auf unsere Schachtzeichen, obwohl wir in RE mir unseren Erdlöchern fast immer der Autobahn zu nah sind. Aber Haard, Emscherbruch und Hoheward decken fast 60% ab!
    GlücKauf, HG
  • mandragora 6. Oktober 2009, 19:10

    Gelungene Aufnahme bei einer guten und ausgewogenen Bearbeitung. Man möchte es begreifen, so "klar" die Aufnahme.
    LG
    mandragora
  • Bernd Ernst 6. Oktober 2009, 16:10

    sauber!
    :-)
  • Monika Und Peter Engels 6. Oktober 2009, 16:06

    sehr schöne Aufnahme,
    Licht und Farben sehr wirkungsvoll!

    Gruß Monika
  • Joel Bauer 6. Oktober 2009, 15:58

    Ich freue mich schon auf Schachtzeichen, so ein paar Fotos von den Halden aus auf die gelbkepunktete Landschaft machen... :o)
    Kann man sich dann auch diese schön abgelichtete Fördermaschine anschauen?

    Grüße
    Joel
  • Mark Schimmer 6. Oktober 2009, 15:55

    ahhh, traumhafte location, super Aufnahme!

    Grüße,
    Mark