Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausgedampft und Abgekuppelt

Ausgedampft und Abgekuppelt

734 5

Der Moorburger


Free Mitglied, Hamburg

Ausgedampft und Abgekuppelt

01 1063 fristet ihr Dasein in Braunschweig am Bahnhof, getrennt vom Schienennetz.

Kommentare 5

  • Der Moorburger 31. Dezember 2012, 13:39

    Hallo Dieter, vielen Dank für den netten Kommentar. Schön, noch ein Eisenbahnfotograf. Deine Bilder gefallen mir gut LG Stephan.
  • D.J.B. 31. Dezember 2012, 13:21

    Schön getroffen, nur schade für die 01er.
    VG Dieter
  • Thomas Reitzel 29. Dezember 2012, 17:57


    Vernünftiges Aussehen wäre anders!

    Derzeit ist wohl eine äußerliche Restauration der Lok im Gang, aber auf Dauer nützt solche Kosmetik gar nichts.
    Nach jahrzehnten an dieser Stelle ist die Maschine nur noch ein haufen Rost, der von der Farbe zusammengehalten wird.
    Schade, aber inzwischen hoffnungslos.

    ...und deshalb ein trauriger Beweis falsch verstandener Denkmalpflege.

    VG, Tom
  • Der Moorburger 29. Dezember 2012, 16:30

    Danke für den netten Kommentar. Finde auch, das sie noch recht gut aussieht. Normalerweise wird sowas ja gern mal zerlegt und von oben bis unten besprüht. LG und guten Rutsch. Stephan
  • Insel.NOK 29. Dezember 2012, 16:16

    Herrlich im Licht, gute Farbe, schöne Perspektive, diese 01 sieht ja noch vernünftig aus, tolles Foto.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.7 mm
ISO 160