Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...ausgebüxt..oder Clara auf Abwegen.........

das muß ich Euch erzählen..als ich heute Morgen mal kurz ein Päuschen machte..traute ich meinen Augen nicht..was da vor dem Kaninchenbau hockte war niemand anders als Clara das Kaninchen meiner Lieblingsnachbarn..also hin..erst mal fotografieren..dann der hoffnungslose Versuch, sie einzufangen...sie haute immer wieder ab..alles haben wir versucht..dann geschah eine Szene wo ich geflucht habe, dass ich sie nicht fotografieren konnte..Clara guckt in den Kaninchenbau da schießt ein Wildkaninchen raus und vertreibt Clara..Grummel..das hätte ich gern im Kasten gehabt...

Clara ist übrigens von allein wieder in ihr eigenes Heim zu ihrer Mutter zurück gegangen..

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Start ins WE

LG Heidrun

Kommentare 11

  • Marianne Hüsch 19. Juli 2011, 23:40

    Sehr schön festgehalten
    und KLASSE die Geschichte
    lg Marianne
  • Rudi Büldt 16. Juli 2011, 8:27

    Herrlich anzusehen .schön festgehalten !!
    Rudi
  • Sabine Suess 16. Juli 2011, 7:41

    :-)))))
    Einfach großartig.
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Ushie Farkas 16. Juli 2011, 2:46

    MEGA STARK! Ein SÜSSES Viech!!!
    Liebste Grüße Ushie
  • LauraFlorence 15. Juli 2011, 23:24

    Eine unternehmungslustige Dame.. aber dass sie alleine wieder nach Hause ist.. super. Da hatte ich so bei den ersten Zeilen gleich meine Bedenken. Wie lieb sie Dir in die Kamera schaut.. ein treuer Blich .. richtig süß. Story mit Happyend.. so hab ich es gerne :-))
    LG und schönes Wochenende
    Laura
  • Emma-Russel 15. Juli 2011, 22:38

    Hat wohl lust auf den duft der großen weiten Welt gehabt ;)
    Und den Weg nach Hause wußte sie ja auch noch ;)
    Süß!
    glg
    Heike
  • Susann K. 15. Juli 2011, 22:26

    bei mama ist es doch am schönsten..........ist ein wunderbares foto und die geschichte......herrlich wieder
    leiben gruß
    susann
  • Monue 15. Juli 2011, 20:04

    Clara wollte halt auch mal schauen was die tierische Nachbarschaft so macht.... konnte ja keiner ahnen, dass Frau Wildkaninchen heute schlechte Laune und keine Lust auf Besuch hat.... :o))
    Na zum Glück hat Clara den Weg von alleine wieder nach Hause gefunden.... und ärger Dich nicht, ich freu' mich auch über die Geschichte ohne Beweisfoto !!! Dies hier ist ja auch wunderbar !
    Schön, mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen!
    Ich hoffe es geht Dir gut !
    Danke, auch dir einen schönen Wochenendstart liebe Heidrun !
    GLG Moni
  • Bernhard Kuhlmann 15. Juli 2011, 19:50

    Aufnahme und Geschichte sind vom feinsten !
    Gruß Bernd
  • Frau Ge aus Rümpel 15. Juli 2011, 19:48

    die ist ja allerliebst... und die geschichte zum piepen, kann deinen ärger verstehen... solche momente hab ich sehr oft...
  • Huetteberg 15. Juli 2011, 19:42

    eine tolle Aufnahme ...
    und eine ganz feine Geschichte zum schmunzeln
    LG bernd