Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 5

Schreiberling


Free Mitglied, Villingen im Schwarzwald

ausgebüchst

Da war ich mal wieder zu langsam!
Hätte ja zu gerne gewusst, zu welchem Piepmatz diese "Kinderstube" gehörte...

Kommentare 5

  • Heidi Reiter 24. April 2009, 22:13

    Christa,
    wieder ein Foto, das mich angenehm berührt und zum Schmunzeln bringt... Du bist einfach die Meisterin des Bildes und der Bemerkungen... ich freue mich über jede Deiner Aufnahmen...
    Liebe Grüße
    Heidi
  • HP. 24. April 2009, 19:47

    Sehr späliches Motiv, aber toll in Szene gesetzt.
    lg Herbert
  • SHe waRs 24. April 2009, 18:33

    unsere liegen alle noch im Nest -
    vier Stück - von meiner Amsel -
    hoffentlich hat sich das kein Marder geholt -
    ist doch noch etwas früh zum Schlüpfen !
    Aber so sehn unsere auch aus !
    LG und schönes WE
    Waltraud
  • das kleine 1x1 24. April 2009, 18:25

    ja wo ist es den???
    super idee!!
    lg, dani
  • Hartmut Sabathy 24. April 2009, 18:15

    lach das ist ja eine tolle Aufanhme, da ist dir also der kleine Piepmatz nachdem er seine Hülle noch ausgeputzt hatte .. ausgebüchst , ein schönes Wochenende dir noch! lg hartmut