Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pewebe


World Mitglied, Berlin

Ausgebüchst – der mit den Spatzen fliegt ...

Etwas blitzte blau in einem Schwarm aufgescheuchter Spatzen und ich ging dem Schwarm hinterher.
Als er sich in einem Baum niederließ sah ich den Wellensittich und er war so gnädig, sich fotografieren zu lassen.

Kommentare 3

  • H. Hbg 25. März 2010, 9:31

    Wundervoll eingefangener Wellensittich!
    Was wohl aus ihm geworden ist? In meinem
    Buch Tiergeschichten wird er nach seinem
    Ausflug wieder heimkommen, weil er erkannt
    hat, dass es ihm nirgendwo besser gehen kann,
    als bei meiner Oma Clara. Denn dort findet er
    Liebe und Zuwendung.
    Vielen Dank, dass ich dieses wundervolle Foto
    in meinem Buch verwenden darf!
    Ganz herzlich,
    Helma
  • Arwen1606 20. April 2008, 19:43

    Ein hübsches Kerlchen und seine Farben hast du auch gut eingefangen. Schade, dass du ihn nicht einfangen konntest, in freier Natur kennen sich die Wellis ja nicht aus und sterben schnell.
    Gruß Arwen
  • Sturmgebraus 16. April 2008, 16:03

    Du entdeckst ja so alles ...! Tolle Aufnahme!
    LG