Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pottfotograf.


Pro Mitglied, Wetter (Ruhr)

Ausgebucht?

Teneriffa ist eine vielseitige Insel mit herrlicher Natur, besonders im Norden.
Genau so verschieden sind die buchbaren Unterkünfte - dieses Hotel gehört wohl eher zur Kategorie "Bausünden", ich dachte zuerst, es sei "Lost"...

Leider habe ich die Linien im Bild nicht 100%tig ausgerichtet bekommen, aber ich denke, die Bildwirkung kommt trotzdem rüber.

Kommentare 1

  • Der pheine Herr 5. Januar 2014, 22:55

    Schön gesehen, vor allem mit dem einen Balkon mit Wäsche drauf. Hätte man auch ein tolles CK draus machen können.

    Ausrichten ist hier weniger das Problem, du hättest die eine perspektivische Korrektur machen müssen. Fällt aber doch gar nicht so auf, hätte ich ohne deinen Hinweis nicht bemerkt.

    In La Grande Motte in der Camargue/F sieht's übrigens auch nicht besser aus.

    Trotzdem photogen ;-)

    Hier noch was zum Thema aus Schweden:

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur...
Klicks 548
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 200