Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 5

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Kommentare 5

  • Tobias Nackerlbatzl 11. Januar 2004, 1:23

    Mir sagt das Format nicht zu, ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen - das mit der Schärfe bekommste schon hin! DIe Farbe des Rauchs finde ich gar nicht so schlecht.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Ro Land 10. Januar 2004, 12:57

    Hat was ... Das Format würde in 40 x 100cm sicher gut wirken. Aber es ist trotzdem leider unscharf ...
    Tonung gefällt mir. Vielleicht hätte man noch den unruhigen "kleinen" Racuh neben der Haupt-Rauchsäule wegretuschieren können, das würde dem Bild einiges bringen ...
    Gruß, Roland
  • Oliver.D 10. Januar 2004, 12:18

    Von allen gefällt mir das Foto seltsammer weise am besten. Aber so ist das immer mit dem Geschmack *lol
    Der Rahmen ist etwas erdrückend. Ich hätte die Linienstärke etwas geringer gewählt. Ansonsten alle Supi.
    LG Oliver
  • Nico Winkler 10. Januar 2004, 10:01

    den Knoten im Rauch fand ich eigentlich recht interessant... und die Form naja ein Lesezeichen eben ;-)
    zur schärfe habe ich ja schon unter den anderen etwas gesagt...

    Gruß der Nico
  • Andreas Fischer Art-Photographer 10. Januar 2004, 8:51

    wie beim anderen.... ist mir zu unscharf, zu gelb, zu wild... und der rauch hat auch keine wirklich schöne form...dazu das format...nicht mein ding

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz