Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model lena maria


Free Mitglied, Hof

Ausgebrannt ...

Tja eigentlich bin ich ja überzeugter Nichtraucher : )
da meine Fotografien jedoch ein bisschen verrauchte Stimmung erzeugen wollte ...hihih kam ich schwups die wups zu ner Kippe in meiner Hand

Kommentare 15

  • Tobsn 27. Dezember 2006, 15:21

    ist mir auch etwas zu viel weichgezeichnet.
  • Norbert Franke 18. Dezember 2006, 18:50

    Find ich schön, aber ich denk mal das die Stimmung auch ohne Zigarette gewirkt hätte.

    LG Nobble
  • BJM 17. Dezember 2006, 23:36

    Rauchen ist schlecht für die Haut :-)))
    also hör lieber früher auf damit *gg

    ansonsten bin ich gespannt auf mehr...
    lg BJM
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 17. Dezember 2006, 17:18

    Tolle Frau,
    schönes Model !

    Gruss K-U
  • Model lena maria 17. Dezember 2006, 15:02

    Ja ich geb euch recht, des mit der Kippe und mir, das passt nicht so ganz zusammen. Wirkt sehr unnatürlich in meiner Hand. Ich wusste nicht wirklich was damit anzufangen. War für mich eher n störenter Fremdkörper
    danke für alle euere Anmerkungen
    lg lena
  • Uwe Lindemann 17. Dezember 2006, 12:41

    Könnte auch zum Rauchen gezwungen heißen ;-) Sieht jedenfalls nicht schlecht aus

    Lg, Uwe
  • Marc Bacher 16. Dezember 2006, 22:58

    Die Zigarette ist mir gleich als störend aufgefallen. Das ist so ein tolles Bild mit der Beleuchtung und sw.
    Die Zigi passt auch nicht zum Model..
    marc
  • Renatea Makarowski 16. Dezember 2006, 22:40

    Ausgebrannt....., die brennt doch, die Kippe.

    Ich finde der Gesichtsausdruck passt nicht zur Hand mit der Zigarette, man merkt, dieser Mund wird die Kippe nie beruehren.
    LG
    Renate
  • Günter Ullmann 16. Dezember 2006, 20:20

    Ein schöner Einstand :-)))

    Viele Grüße
    Günter
  • I Naomi I 16. Dezember 2006, 20:05

    die kippe passt nicht...
    lg
  • Iwo Winterhak 16. Dezember 2006, 20:01

    Das Foto finde ich schön. Das SW kommt sehr gut. Aber die Kippe stört mich persönlich ziemlich.

    LG Iwo
  • Pixelacrobat Robert 16. Dezember 2006, 19:56

    Schöne Pose! Leider ist das Gesicht etwas zu überarbeitet. gruss Robert
  • wuhrer-fotostylez 16. Dezember 2006, 19:55

    ziemlich gut...
    gefällt
    +++

    kompliment mit gruss
    thomas
  • Benedikt Ke. 16. Dezember 2006, 19:53

    sehr schick.
    das sw wirkt gut bei dem bild.
    nur schade dassd er ellbogen durch den schatten so konturlos in die couch übergeht
  • Marco Thönelt 16. Dezember 2006, 19:51

    Das Motiv ist toll!

    War das Gesicht auf dem Original auch so weich? Oder entstand das durch die Nachbearbeitung?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz