Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit R.


Free Mitglied

Ausgebrannt

Unterwegs im Freilichtmuseum Molfsee.

Kommentare 8

  • Ulrich Kohlstadt 26. April 2003, 16:44

    Ein richtiger Blickfang. Schon wegen des sparsamen Farbeinsatzes. gruß Ulrich
  • Roland Zumbühl 23. April 2003, 18:36

    Diese Aufnahme zeugt von einem fotografischen Gespür. Wäre nicht alles geweisselt gewesen, hättest Du es unbedingt tun müssen. Die rostige Laterne und deren Schatten profitieren von dieser Umgebung. Schlicht und wirksam.
  • Christian Büttner 17. April 2003, 13:09

    hat was, gefällt mir. Grad die Extreme zwischen weiß und der rostigen Lampe.
    Gruß crisha
  • Birgit R. 14. April 2003, 7:39

    @Sven,
    hab´s geändert :-))) War halt doch schon spät gestern *ggggg.
  • Sven Karpuschewski 14. April 2003, 0:44

    Na hoffentlich geht mir dann mal n Licht auf diese Woche...
    Bis auf den Schatten find ichs gut,...
    (Und ich dachte, das Treffen war in Molfsee,... nicht Moflsee :-))))))
    *schnellduckundwech*
    Gruß!
    Sven!
  • Angela Doerks 13. April 2003, 22:49

    Die gut erkennbare Struktur des weissen Hintergrunds und die Zweifarbigkeit machen dieses Bild zu etwas Besonderem.
    Toll gesehen und fotografiert!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Martina Benedetti 13. April 2003, 22:43

    ... das sieht toll aus...!!!
    Ich habe diese Lampe vor langer Zeit auch einmal fotografiert, aber lange nicht so gut! Gefällt mir der Kontrast zur weißen Wand!
    LG Martina
  • Elke Czellnik 13. April 2003, 21:59

    ... und angerostet :-)
    Auf der weissen Wand als Hintergrund wirkt diese alte Laterne sehr gut
    vG elc