Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausgebrannt & Abgebrannt V

Ausgebrannt & Abgebrannt V

1.462 13

Sven Klügl


Pro Mitglied, Heppenheim

Ausgebrannt & Abgebrannt V

Mit Thomas in einer ausgebrannten Bar ein paar Bilder gemacht

alles sehr siffig :-)

Was ein Spaß :-)

Kommentare 13

  • Andreas Schaarschmidt 30. August 2011, 16:41

    location ist cool
    auch der typ mit seinem freien oberkörper und dem blick hat was. die ruhe im chaos !
    irgend etwas passt nicht. entweder es liegt an der nachträglichen bearbeitung mit den kontrasten, oder der für mich falschen belichtung. leider müßte man dazu die original datei sehen
  • Redwood 1. Januar 2011, 22:21

    Sehr stark!
    LG Holger
  • Bettina Dittmann 25. November 2010, 22:18

    "It`s better to burn out, than to fade away" ;-)

    Auch mal mit HDR gespielt, was ? Gibt dem Hintergrund eine schöne Tiefe !

    lg Bettina
  • Volker Klau 25. November 2010, 20:53

    Sehr genial.
    Und eine feine Location...richtig zum austoben.
    lg Volker
  • Sven Klügl 25. November 2010, 18:13

    Ralf, ich werf mich ja gleich weg :-)

    Vielleicht sollte ich noch ein wenig Feuer ins Bild einbauen - so mal als spielwiese für Montage - aber da bin ich echt noch ne kleine Nummer drin

  • Ralf Mack 25. November 2010, 17:46

    Einmal den Aufsteckblitz auf voller Leistung abgefeuert und gleich nen Großbrand ausgelöst ... :-)

    Klasse Location
  • Steffen Pusch 25. November 2010, 15:47

    Das passt NOCH besser!!!

    Sehr geil...

    lg Steffen
  • Trude S. 25. November 2010, 14:05

    wie man hier sieht, sollte das Rauchverbot in Räumen wie diesem eingehalten werden ! :-)
    Gute Bea !!
  • Ronald METEORA 25. November 2010, 13:34

    Kommt auch sehr gut, tolle sw Arbeit
    lg Ron
  • f.a.t 25. November 2010, 13:08

    wahnsinnig tolle Arbeit - sehr schön in dieser s/w Tonung
    lg Matthias
  • don ricchilino 25. November 2010, 13:04

    sehr gut !!!
  • håggard 25. November 2010, 13:01

    Starke Kontraste!
  • Foto-Vogel 25. November 2010, 12:58

    Sehr schön abgelichtet !
    Gefällt mir !


    Gruss Micha

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 400