Zurück zur Liste
*  ausgeborgt   :-((  *

* ausgeborgt :-(( *

1.321 23

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

* ausgeborgt :-(( *

Dieses Fahrrad hat sich sicher jemand schnell mal *ausgeborgt*.......an
der Promenade von G R A D O / I t. abgestellt! . -o(((

Rechts etwas dahinter seht Ihr kein Boot in See-Not, sondern das Wahrzeichen von G R A D O zwei Delphine aus Eisen !!!!!

_____________


Liebe Grüsse

ELFRIEDE

Kommentare 23

  • Cuxmalan 7. Mai 2014, 20:31

    das Fotomotiv ist echt Klasse und gefällt mir sehr. Die Erklärung dazu ist cool. Man könnte sie auch ausleihen gegen Bares -lach-
    lg marianne
  • Angela Höfer 7. Mai 2014, 13:04

    tja so isses halt auf alles muss man aufpassen
    aber als motiv sehr gut geeignet
  • Ingeborg Bröll 7. Mai 2014, 11:23

    ....Lach...so nennt man das heute:-).. aber als Motiv vor diesem schönen Blick aufs Meer mit dem Wellengang macht es sehr gut, liebe Elfriede. Klasse gesehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch und eine angenehme Restwoche. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • KHMFotografie 7. Mai 2014, 10:46

    .. eine sehr schöne Impression hast du hier eingefangen.. kLasse!!

    LG. kalle
  • Jü Bader 7. Mai 2014, 8:44

    Sehr interessante Bildaussage! Ein herrlich brandendes Meer hinter dem Geländer und ein Fahrrad, das da gar nicht hinzupassen scheint - aber gerade deshalb die Fantasie anregt!
    lg jürgen
  • Richard Hribernigg 6. Mai 2014, 22:15

    Hab mir schon gedacht, dass das nicht das Ufer vom Bürgerausee ist, Elfriede! ;-))
    Ein klasse Bild!
    Liebe Grüße Richard
  • lolita cecilia 6. Mai 2014, 20:40

    Encuadre...luz...edición...color...imagen, MAGNIFICA....
    Un abrazo Elfriede
    Lola
  • Kosche Günther 6. Mai 2014, 19:40

    Ausgeborgt kann man auch sagen,vielleicht ist er nur zum schwimmen und will nachher wieder zurück fahren,liebe Grüße Günther
  • Fred Welke 6. Mai 2014, 19:15

    Ein ehrlicheer Dieb. Das gibts auch noch. lg Fred
  • Sylvia Schulz 6. Mai 2014, 19:14

    ausgeborgt und einfach stehen gelassen, hoffentlich findet es sein Besitzer
    LG Sylvia
  • K.-H.Schulz 6. Mai 2014, 19:11

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit tollen Hintergedanken
    LG:karl-Heinz
  • Ingeborg 6. Mai 2014, 18:41

    Ihr kümmert euch alle um das Rad - während auf dem Meer gerade ein Schiff versinkt!!!
    (Und zu dem ausgeborgten Rad kann ich nur sagen: Es ist doch toll in Schuss - eben weil keiner es mit INS Wasser genommen hat....
    sonst sähe es nämlich sooo aus: )
    ~ Nixenrad ~
    ~ Nixenrad ~
    Ingeborg
  • H. Gasch 6. Mai 2014, 17:59

    Gut gesehen, eine schöne Aufnahme! Gut dass er/sie das Rad nicht ins Meer geworfen hat.
    LG.Heinz
  • Markus 4 6. Mai 2014, 17:49

    pfundig, mehr sog i ned
    Habedieehre
    Markus
  • Traudel Clemens 6. Mai 2014, 17:47

    Die Brandung ist schon kräftig - hoffentlich findet der Besitzer sein Rad wieder.
    LG Traudel