Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 4

Franko Schuster


Free Mitglied, Dresden

ausgebombt?

das gibt so Ruinen in Radebeul, da kommt man nich vorbei

http://www.youtube.com/watch?v=kQng9Pu5HkU

Kommentare 4

  • Bärbel S. 17. März 2010, 22:50

    Knick nix :-))
    VG. Bärbel
  • Karola W. 17. März 2010, 17:15

    Ruinen sind immer wieder tolle Motive. Aber der Knick hat mich irritiert, wirkt auf mich, als wär's aus nem Buch gescannt... Schade, denn das Foto an sich ist toll. Mir gefällt auch das Licht sehr...
    LG Karola
  • Franko Schuster 17. März 2010, 16:13

    der knick soll etventuell den eindruck vermitteln das es alt ist- ich hab da halt experimentiert, kann sein das es keine gute Idee war,

  • wico tree 17. März 2010, 16:10

    was soll der Knick und die schwebende Säule in der Mitte?? Ruine und Bild können entsorgt werden