Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

ausgebellt...

...hat unsere Joy den amen Merkur, der gar nicht verstand was das soll.

Kommentare 8

  • Claudia I. 18. April 2007, 2:35

    hihi ..das altbekannte Spiel ...
    sehr schönes Fohlen und wunderbar aufmerksam !
    LG Claudia
  • Susan Milau 18. April 2007, 0:50

    Er denkt aber schwer drüber nach, was das für ein kleines Wesen sein könnte! Süß!!
    LG Susan
  • Karin Jacobsen 18. April 2007, 0:05

    Der Bursche im Hintergrund versteckt sich lieber an Mutterns Schweifzipfel, während Merkur doch recht selbstbewußt guckt, so, als ob er gleich mittoben will.
    Schöner Blick, schicker Kerl,
    LG, Karin
  • Angela M-H 17. April 2007, 21:09

    Er guckt kann erstaunt. Toll. Sind jetzt eigentlich alle Fohlen da?
    LG Angela
  • Daniela Ke 17. April 2007, 20:42

    Ist ja heiß! Merkur wird sich gedacht haben "so ein Idi..." *g* Tolle Momentaufnahme!
    LG
    Dani
  • SummerTime 17. April 2007, 19:21

    Hihihi - der verdutzte Blick ist ja einfach himmlisch! Ihm steht das Erstaunen ja wirklich förmlich ins Gesichtchen geschrieben :o))
    LG, Heike
  • Petra.Schulz 17. April 2007, 14:47

    Niedlich der Kleine, das steckt er ja locker weg!
    LG Petra
  • Juliane Meyer 17. April 2007, 13:55

    Dieser Blick....Zucker verdutzt und doch cool...klasse Foto!
    LG
    Juliane