Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

ausgebaut und abgefahren

Die Bahn fährt nicht mehr in alle Richtungen ...

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Illing 20. April 2014, 11:20

    Das Bild stammt aus Heidelberg. Dort baute man nach dem Krieg vorausschauend einen großen Güterbahnhof, der dann nie richtig genutzt wurde, weil zur Verblüffung der Verkehrsplaner alles nur noch über die Straße abgewickelt wurde. Jetzt ist das Gelände Wohngebiet.
    @ ilsabeth
    Aurich? Viele Lkws? Ich dachte immer in Ostfriesland wäre die Welt noch in Ordnung. :-(
  • FrankFrankfurter 20. April 2014, 10:47

    Überall das Gleiche Elend - scheinbar. :-(
    Schön festgehalten ist es trotzdem! LG Frank
  • ilsabeth 20. April 2014, 8:44

    Jetzt nicht mehr, aber vielleicht werden wir irgendwann klug und nehmen wenigstens die superschweren und superbreiten LKW von unseren Land- und Stadtstraßen und transportieren wieder mehr auf Schienen und Wasserstraßen. Du glaubst nicht, was in und um Aurich augenblicklich los ist! :-(
    LG ilsabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 110
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 320