Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
837 0

AndreZ82


Free Mitglied

Ausgebaggert

Bei einem Ausflug ist mir dieser alte Bagger vor die Linse gekommen. Habe mit der RAW-Aufnahme experimentiert und daraus quasi ein "Pseudo-HDR" gemacht.

Bitte um konstruktive Kritik, vor allem frage ich mich: ist das Motiv richtig gewählt? Bleibt man an dem Bild hängen? Was hätte ich sonst besser machen können?

Bin seit ca. einem halben Jahr dabei und entdecke meine Freude am Fotografieren, bin dabei aber (hoffentlich :-)) auch selbstkritisch.

Danke für Eure Meinungen!

VG
André

Kommentare 0