Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausgangssperre für die City

Ausgangssperre für die City

279 2

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Ausgangssperre für die City

Nun, da stand doch wirklich City auf dem Vorhängeschloss bei einer Türe im Centre Pompidu. Paris 2000. Schloss und Kette mit Bildbearbeitungsprogramm nachgeschärft.

Kommentare 2

  • nickelartist 23. April 2001, 22:13

    Die Perspektive ist auf jedenfall interessant! Vielleicht hätte ich die Kamera aber auch ein klein wenig weiter rechts gehalten.
    Gruß, sandra
  • Thomas Heppel 23. April 2001, 21:09

    Die Griffe scheinen absurderweise in der Luft zu hängen - als wenn es nur ein irres Symbol wäre.
    (Ich weiß noch nicht, ob ichs schade finde, dass der eine Griff angeschnitten ist...)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz