Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
690 14

Kurt Neeser


Free Mitglied, Chur

Ausgangspunkt

Fisetenpass 2036 M.ü.Meer.

Ausgangspunkt vieler Touren in alle Richtungen. Hier oben bin ich immer wieder gerne und zwar zu allen Jahreszeiten.

Blick zu den Jegerstöcken und zum Glatten

Kommentare 14

  • Martina R 6. Februar 2009, 21:47

    da schmilzt schon der Schnee?
    ein wundervoller Blick
    LG Martina
  • Paul. 2. Februar 2009, 12:57

    also bei uns unten hat es nach wie vor nur nebel.
    schöne bildgestaltung mit dem kreuz als blickfang sowie dem blick auf die gegenüberliegende gebiergsgruppe.

    gruss, paul
  • Joop van Kampen 1. Februar 2009, 15:30

    Schöner Ausgangspunkt mit Sicht auf ein beeindruckendes Bergpanorama.
    Was mir am Bild besonders gefällt ist die feine Schärfe und die braune Farbe, welche an den Berghängen und im Vordergrund das Bild wunderbar auflockern.
    Mit Gruss Joop
  • Roland Brunn 27. Januar 2009, 23:17

    Gefällt mir gut wie du dieses Kreuz in dein Foto insziniert hast. Solche Dinge geben einem Bild den letzten Kick. Bildaufbau, Farben und Schärfe sind bestens !
    VG Roland
  • Reinhold Reeh 27. Januar 2009, 22:46

    Bei diesem herrlichen Wetter dort oben muß einfach
    schön sein ,und dann noch diesen Panoramablick !!
    LG Reinhold
  • Andreas Pawlouschek 27. Januar 2009, 22:08

    Ganz, ganz schönes Bild. Es liegt aber erstaunlich wenigSchnee. Mehr davon, mich juckt es, loszufahren. Sehe ich da Stacheldraht? Muss das sein?
  • Helga F. 27. Januar 2009, 19:46

    Im Winter mit Tourenski, denke ich.
    Einfach himmlisch. lg helga
  • RoBo 27. Januar 2009, 19:45

    Knackscharfes Gipfelfoto mit gigantischer Aussicht, da lohnt sich die Mühe des Aufstiegs.
    Gruß Roland
  • Annette He 27. Januar 2009, 18:48

    Das kann ich verstehen. Da wäre ich auch gerne. Zu dieser Jahreszweit mit meinen Schneeschuhen.

    LG Annette
  • Werner R. Albert 27. Januar 2009, 17:06

    Immer wieder schön, wie Du uns "Deine" Berge zeigst.
    Sehr schön arrangiert und abgelichtet, Kurt.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Claudio Micheli 27. Januar 2009, 13:27

    Ottima luce e fantastico paesaggio.
    Ciao
  • Chris allein zu Hause 27. Januar 2009, 13:00

    Super.


    LG Chris
  • britt-marie 27. Januar 2009, 11:15

    ein schöner ausgangspunkt und wirklich herrliches bergpanorama. klar dass du dich dort wohl fühlst!
    lg beba
  • Micha Berger - Foto 27. Januar 2009, 11:11

    ...herrliches bergpanorama zeigst du uns wieder, kurt
    warte schon mit sehnsucht, dass es etwas wärmer wird... :-))
    gefällt mir sehr
    lg micha